Trainingsangebote

Schnupperkurs

Wir bieten jedes Jahr einen kostenlosen Schnupperkurs für Kinder (und Erwachsene) an. Einsteiger können drei kostenlose Trainierstunden in Anspruch nehmen, bevor sie sich entscheiden, ob sie weitermachen und dem Verein beitreten oder nicht. Bei Interesse könnt ihr euch direkt bei Markus Wirnstl unter jugend@tc-surheim.de melden.

Gruppentraining

Das Gruppentraining für alle Kinder die Mitglied des TC Surheim sind beginnt jedes Jahr Ende April, sobald die Plätze bespielbar sind. Das Training wird vom Verein bezuschusst, pro Kind wird ein geringer Unkostenbeitrag erhoben. Das Training findet einmal wöchentlich statt und läuft bis zu den Sommerferien und anschließend im Herbst bis die Plätze schließen. Ansprechpartner für den Trainingsbetrieb ist Markus Wirnstl oder einer der Trainer.

Einzel-/Zusatztraining

Im normalen Gruppentraining können wir aus organisatorischen Gründen leider nur eine Stunde Training wöchentlich anbieten. Da viele Kinder nicht die Möglichkeit haben mit ihren Eltern zu spielen, bieten wir ein besonders kostengünstiges Zusatztraining an. Das Training kostet zunächst 15 € pro Stunde, es können bis zu 4 Kinder teilnehmen (also 3,75 € pro Kind). Zusätzlich gibt es vom Verein einen Zuschuss pro Stunde von 5 €. Im Endeffekt kostet eine Stunde Training also nur 11 €. Bei Interesse einfach Kontakt zu einem unserer Trainer aufnehmen und nachfragen.

Adresse der Tennisplätze:

TC Surheim