Partner des TC Surheim

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Partnern und Freunden des TC Surheim die uns seit Jahren tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Partnerschaft.

Tennis Point ist unser Partner seit August 2019 und gewährt jedem TCS Mitglied einen 5%igen Rabatt im Onlineshop und im Tennis-Point-Store in Salzburg.

Einfach Artikelnummer aus dem Internet kopieren, an grithiel@gmx.de sende und die Bestellung wird zu euch nach Hause geliefert!

Gemeinde Saaldorf-Surheim

Die Gemeinde unterstützt den Verein seit Jahren bei Jugendarbeit und größeren Projekten.

Erdinger

Die Brauerei Erdinger unterstützt den TC seit Jahren, u.a. mit Terassenmöbeln, Geschirr und Mannschaftskleidung.

Brauerei Schönramer

Die Privatebrauerei Schönramer unterstützt uns im Rahmen unseres LK-Turniers, dem Schönramer Cup, sowie mit Mobiliar für unsere Terrasse.

Sports&More Stippel

Unterstützung bei der Anschaffung von Vereinskleidung.

Tennis-world.de ist unser Partner seit April 2019 und gewährt jedem TCS Mitglied einen 10%igen Rabatt online und im Store in Brannenburg. Einfach TC Surheim und Mitgliedsnummer angeben.

Hera Bodenbeläge

Hera Bodenbeläge unterstützt seit 2011 die Herrenmannschaft mit Mannschaftskleidung. Seit 2015 hängt am Vereinsheim zudem eine Werbetafel.

Bäckerei Stadler

Die Bäckerei Stadler unterstützt den TC mit Rabatten auf Backwaren für Veranstaltungen.

Raiffeisenbank Rupertiwinkel

Unterstützte Mannschaften beim Kauf von Mannschaftskleidung, sowie Jugendarbeit generell.

Autohaus Eschelberger

Unterstützung beim Kauf von Mannschaftskleidung für Jugendmannschaften.

Edeka Stubhann

Der Edeka Markt Stubhann unterstützt uns bei Einkäufen für Veranstaltungen. 2008 unterstützte der Edekamarkt den Kauf von Trainingsmaterialien für kleine Kinder. Seit 2011 ist der Edeka Stubhann Sponsor der Damenmannschaft.

McDonald's Freilassing

McDonald's Freilassing unterstützt uns seit Jahren mit Brotzeiten und Gutscheine für unsere Tenniskids.

Spardabank Freilassing

Domus Mea

Unterstützung der Damenmannschaft mit Mannschaftskleidung, sowie jährlicher Beitrag für Bannerwerbung

Elektro Schatzl

Unterstützung beim Kauf von Mannschaftskleidung für Jugendmannschaften.

Adresse der Tennisplätze:

TC Surheim